Home
 Wie es wirklich war
 Auf dem Standesamt
 Die kirchl. Trauung
 Der Empfang
 Eure Gäste
 Was war mit Kyra?
 Zu guter Letzt...
 Fünf Jahre
 Nervöse Eltern

“Mein Bub wird doch alles richtig machen, er sagt so oft die falschen Dinge, wo sind denn nur die Eheringe, nein hier sind sie auch nicht..... Um Himmels willen, wo führt das alles noch hin....”

Img_0003

“Ach was, das Wort “Ja” ist ihm doch auch immer eingefallen, wenn man ihn gefragt hat: “Willst Du lieber noch im Bett bleiben?” Und was auch immer passiert, meine Kamera wird alles festhalten!”

Img_0004

“Naja, der Kerl wird schon gut auf mein Mädel aufpassen, und falls nicht, eine Krankenschwester weiß sich ja immer zu helfen.....

Oh Gott, nur gut daß ich mich so ein wenig beruhigen kann........

Aber andererseits, “Ja” sagen hab ich ihr als anständigem Mädchen doch gar nicht beigebracht!

Das muß ich ihr schnell noch beibringen:

Aaaaaanjaaaaa!!!

Img_0005

<-Zurück  Weiter->

[Home] [Wie es wirklich war] [Auf dem Standesamt] [Die kirchl. Trauung] [Der Empfang] [Eure Gäste] [Was war mit Kyra?] [Zu guter Letzt...] [Fünf Jahre]