Home
 Wie es wirklich war
 Auf dem Standesamt
 Die kirchl. Trauung
 Der Empfang
 Eure Gäste
 Was war mit Kyra?
 Zu guter Letzt...
 Fünf Jahre
 Der Empfang

Ein rauschendes Fest sollte seinen Gang nehmen

Es gab erlesene Leckereien aller Art. Was das Herz begehrte war da. Doch seht selbst, was noch alles abging....

Anja´s Vater hielt eine wunderbare Rede, der Inhalt kann ganz grob so wiedergegeben werden:

  • Ein badischer Junge hat es nie verdient eine württembergische Frau zu bekommen
  • Auch wenn die Badener den süßeren Wein haben, so ist der Nabel der Welt doch in Württemberg (zumindest solange Daimler-Chrysler hier ist)
  • Pass gut auf sie auf, denn sonst erklärt Württemberg Baden den Krieg
  • Oder so ähnlich....

 

feier_04 feier_05

Hier geht´s weiter ->

[Home] [Wie es wirklich war] [Auf dem Standesamt] [Die kirchl. Trauung] [Der Empfang] [Eure Gäste] [Was war mit Kyra?] [Zu guter Letzt...] [Fünf Jahre]