Home
 Wie es wirklich war
 Auf dem Standesamt
 Die kirchl. Trauung
 Der Empfang
 Eure Gäste
 Was war mit Kyra?
 Zu guter Letzt...
 Fünf Jahre
 Zu guter Letzt...

Liebe Anja, lieber Olaf,

zum Schluß noch ein paar ernstgemeinte Worte. Wir danken Euch, daß wir mit Euch Eure Hochzeit feiern durften! Sie wird uns immer im Gedächtnis bleiben. Wir hatten besinnliche, aber vor allem lustige Augenblicke hier. Zu deutsch, wir haben uns prächtig amüsiert!

So wünschen wir Euch alles, alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg, Gott der Allmächtige möge Euch viele wunderbare Jahre miteinander schenken.

Eure

    Nicole, Suse, Thomas und Jochen

Impressum:

Fotos: Nicole und Thomas

Webdesign: Suse und Jochen

Zu den Texten ->

Wenn Ihr zu dieser Site was sagen wollt, dann schickt doch einfach eine Mail!

[Home] [Wie es wirklich war] [Auf dem Standesamt] [Die kirchl. Trauung] [Der Empfang] [Eure Gäste] [Was war mit Kyra?] [Zu guter Letzt...] [Fünf Jahre]